29.05.14 13:07 Uhr
 136
 

Prominenter Helfer: Günter Grass gibt Lehrerfortbildng wegen Abitur 2014

Die Novelle "Im Krebsgang" von Günter Grass ist eines der Zentralabitursthemen im Jahr 2014.

Aus diesem Grund bietet Günter Grass Lehrern die Möglichkeit, dem prominenten Schriftsteller bei einer Art Lehrerfortbildung gezielt Fragen zu seiner Novelle "Im Krebsgang" zu stellen.

Diese Fortbildung findet voraussichtlich am 7. Juli um 19 Uhr im Günter-Grass-Haus in Lübeck stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lehrer, Helfer, Abitur, Günter Grass, Fortbildung
Quelle: bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 13:49 Uhr von puri
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ohje, ob das was wird wenn jemand "Lehrerfortbildng" gibt?
Kommentar ansehen
29.05.2014 14:55 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zentralabitursthemen oder Zentralabiturthemen?
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:51 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber es ist doch so, dass die Abiturprüfungen *vor* Juli anstehen. Was soll also eine Weiterbildung *im* Juli bringen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?