29.05.14 13:03 Uhr
 70
 

Ägypten: Ex-Armeechef Abdel Fattah al Sisi geht bei Präsidentenwahl als Sieger hervor

In Ägypten fand jetzt die Wahl eines neuen Präsident statt. Nachdem über 50 Prozent der in den Wahllokalen abgegeben Stimmen ausgezählt worden sind, steht der Sieger wohl eindeutig fest.

Behördenkreise melden, dass 92,2 Prozent der Stimmen auf den Ex-Armeechef Abdel Fattah al Sisi entfallen sind.

Der linksgerichtete Politiker Hamdin Sabahi bekam lediglich 3,2 Prozent der Stimmen. Er war alleiniger Gegenkandidat von al Sisi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ägypten, Sieger, Präsidentenwahl, Abdel Fattah al Sisi
Quelle: tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 13:18 Uhr von dragon08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit , das in diesem Land auch wieder Ruhe einkehrt .
Kommentar ansehen
29.05.2014 13:25 Uhr von Rechargeable
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*dass 92,2 Prozent der Stimmen*

Ich Frage mich immer, wie so viel Stimmen zustande kommen, das ist doch nicht wirklich normal.
Kommentar ansehen
29.05.2014 14:32 Uhr von usambara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechargeable bei nur 10% Wahlbeteiligung
(die zuletzt auf 40% hoch manipuliert wurde) schon möglich.
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?