29.05.14 09:54 Uhr
 9.823
 

"Battlefield 3" derzeit kostenlos erhältlich

EA überrascht seit gestrigen Abend mit einer neuen Runde in seiner Aktion "Ausf´s Haus".

So gibt es dieses Mal kein geringeres Spiel als "Battlefield 3" gratis für alle Interessierten.

Im Zuge der Aktion wird "Battlefield 3" bis zum 3. Juni 2014 kostenlos angeboten, bereits zuvor gab es die gleiche Aktion mit "Dead Space" und "Pflanzen gegen Zombies".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Battlefield, kostenlos, Battlefield 3, Origin
Quelle: computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 10:33 Uhr von Schok
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Top, danke für die info.
Kommentar ansehen
29.05.2014 10:57 Uhr von Rukoch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
EA hatte Battlefield 3 schon mal kostenlos angeboten, wenn auch für einen wesentlich kürzeren Zeitraum (ein Tage, wenn ich mich nicht irre). Allerdings braucht man dazu zwingend Origin, was ich eher nicht so begrüße. Überlegen werd´ ich es mir trotzdem.
Kommentar ansehen
29.05.2014 11:20 Uhr von Kimera
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Noch mehr Cheater.
Kommentar ansehen
29.05.2014 12:54 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für origin.... da kannste multiplayer eh knicken
Kommentar ansehen
29.05.2014 14:26 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Server sind derzeit stabil - das ist ja verwunderlich ^^

Mal schauen!
Kommentar ansehen
29.05.2014 14:48 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs letztes Jahr oder so schonmal
Kommentar ansehen
29.05.2014 16:25 Uhr von -Count-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr

"hab origin seit längeren und keine Probleme. weiß nicht was die ganzen wollen. ist wie steam, halt nur mit ea games."

Eben, über Origin meckern alle, obwohl Steam einen noch intensiver ausspioniert...^^
Kommentar ansehen
29.05.2014 18:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da ich dafür Origin installieren müsste, kann EA meinetwegen auch sämtliche Spiele kostenlos bereitstellen und wird mich trotzdem nicht kriegen.
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:44 Uhr von Homeland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir kommt es nur mit 39mbit/s von 100
Kommentar ansehen
30.05.2014 02:07 Uhr von MrNerd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was alle gegen Origin haben.
"Spyware" hier und "Spyware" da...also wirklich schonmal daran gedacht das Es wesentlich gefährlichere Spionagesachen im Netz gibt ? Letzendlich nutzt Es jeder wenn 1. Es etwas umsonst gibt und 2. jemand das Spiel wirklich spielen will.
Kommentar ansehen
30.05.2014 04:06 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für Umsonst kann man auch Origin akzeptieren.
Kommentar ansehen
30.05.2014 07:34 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich breche mal hier ne Lanze für Origin.

Nutzerdaten werden eh überall geklaut also fällt das schonmal weg.

Aber was ich bei Origin genial finde ist eben die Tatsache, dass ich überall meine Games mit meinem Login installieren kann.

Heisst ich hab nicht viel Stress kann ohne nerviges hin und Her transferieren meine Spiele z.b. auf einem neuen Rechner installieren. Die keys von Origin gibts auch immer zu Top Preisen: MMOGA z.B. Fifa 14 für 24€ neu, BF4 mit Premium für 39€ also bei der Konsole hat man nicht annähernd die Möglichkeiten so günstig die Games zu beschaffen. Wobei ich auch gern auf Konsolen zocke
Kommentar ansehen
30.05.2014 08:22 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Kids und ich sind auch bei Origin und ich habe auch keinerlei negative Erfahrungen damit gemacht.
Kommentar ansehen
31.05.2014 06:08 Uhr von Frader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In deiner virtuellen Maschine wirst du es aber nicht richtig spielen können da du keinen 3D-Zugriff auf deine Grafikkarte hast.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben