29.05.14 09:48 Uhr
 4.060
 

Video: NASA-Rover Curiosity fotografiert eigenartiges Objekt auf dem Mars

Wieder hat der NASA-Rover Curiosity auf seiner Mission auf dem Mars ein eigenartiges Objekt fotografiert.

Das Objekt sieht aus, wie eine alte Schale, oder eine Schüssel. An einer Seite des Objektes ist ein Riss zu sehen. Auf dem Boden des Gegenstandes hat sich Sand angesammelt.

Um was es sich bei diesem Objekt wirklich handelt, ist unklar. Unklar ist auch, ob die NASA nähere Untersuchungen veranlassen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, NASA, Mars, Objekt, Curiosity
Quelle: yufonews.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 09:50 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Wieder hat der NASA-Rover Curiosity auf seiner Mission auf dem Mars ein Stein fotografiert."
Kommentar ansehen
29.05.2014 10:17 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Heiteres Autorenraten.....
Kommentar ansehen
29.05.2014 11:08 Uhr von kennet1000
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eher nach 3 Steinen aus. Ein großer im Vordergrund und dahinter 2 stehende.
Kommentar ansehen
29.05.2014 13:12 Uhr von STN
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schon komisch. Der Rover mit seinen 5 km/h Höchstgeschwindigkeit fotografiert am laufenden Band Alienbasen, Aliens u.s.w. fährt aber immer weiter als ob diese Sachen nicht da sind.

Auf den Mars ist mehr los als auf der Erde.....
Kommentar ansehen
29.05.2014 13:34 Uhr von dragon08
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe nur 3 Steine

Muß Ich jetz eine Alumütze aufsetzen um da mehr zu sehen ?
Kommentar ansehen
29.05.2014 13:54 Uhr von Mike_Donovan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank, wie kann man da ne schale sehen ich glaubs nicht... als würde man uns zeigen wenn da wirklich was wäre und weil die sogenannten Ufologen vergeblich warten machen die aus nem Stein ein Artefakt oder am besten sogar ein Äliän...
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:04 Uhr von seth0s
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, keine schöne Musik heute dabei. :(
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:06 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leute ihr seht das falsch... die auf dem mars nutzen steine als schalen.
ist zum einen die perfekte tarnung und zum anderen leicht zu nutzen.

war natürlich spaß... ich möchte auch gerne glauben das es da mehr gibt wie sand und steine, aber sowas ist doch lächerlich.
das ist nix besonderes und schon gar nix eigenartiges.
Kommentar ansehen
29.05.2014 16:43 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mars riegel?
Kommentar ansehen
30.05.2014 09:11 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe nur Bahnhof wie kann man da nur ne Schüssel oder Schale erkennen ? Klappt selbst mit viel Fantasie bei mir nicht ???
Kommentar ansehen
30.05.2014 13:52 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nasa fährt halt lieber gerade aus zum horizont (: und dieses fundstück ist Belanglos !!!! sieht kein bischen aus wie was besonderes, selbst wenn es ne schale ist, der rover hat wichtigeres zu tun bevor akku alle ist
Kommentar ansehen
01.06.2014 02:23 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er verwechselt die Perspektive, das ist wie bei diesen Kippbildern. Ich bin fassungslos, dass jemand so etwas wirklich ernst meinen kann. Das sind drei einzelne Steinsplatten, welche perfekt zum Rest der dort liegenden passen. Und außerdem schauen die Dinger wesentlich größer aus.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?