29.05.14 09:46 Uhr
 161
 

Valves Steam Machine wird im diesen Jahr nicht mehr erscheinen

Valve hatte eigentlich vor, in diesem Jahr seine Spiele- und Unterhaltsunterkonsole "Steam Machine" auf den Markt zu bringen.

Von diesem Vorhaben hat sich Valve wohl nun endgültig verabschiedet. Die Steam Machine wird erst im kommenden Jahr erscheinen.

Grund dafür ist der Controller für die Spielkonsole. Laut Valve soll diese noch "ein ganzes Stück besser gemacht werden."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Steam, Valve, Steam Machine
Quelle: gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 18:02 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schlag ins Gesicht vieler nicht objektiven Nerds!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?