29.05.14 09:20 Uhr
 257
 

Fußball: Barcelona bietet 20 Millionen Euro plus Dani Alves für Marquinhos

Seit einigen Tagen steht der brasilianische Innenverteidiger David Luiz nun offiziell auf der Gehaltsliste von Paris St. Germain (ShortNews berichtete). Aufgrund der Neuverpflichtung scheinen die Franzosen bereit zu sein, einen Leistungsträger der vergangenen Saison ziehen zu lassen.

Dabei handelt es sich um Luiz´ Landsmann und Innenverteidiger-Kollegen Marquinhos. Der Sportzeitung "El Mundo Deportivo" zufolge soll insbesondere der FC Barcelona an den Diensten des 20-Jährigen interessiert sein - und ein Angebot über 20 Millionen Euro plus Dani Alves abgegeben haben.

Dem Vernehmen nach ist Paris durchaus an Alves interessiert, fordert allerdings statt 20 30 Millionen Euro. Im vergangenen Sommer stieß Marquinhos für 31,5 Millionen Euro vom AS Rom zu Paris St. Germain.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Paris St. Germain, Dani Alves
Quelle: fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?