29.05.14 09:37 Uhr
 13.670
 

Bräutigam in spe dachte, er würde Bungee springen - dem war aber nicht so

Ein Bräutigam in spe hat sich bei seinem Junggesellenabschied von seinen Freunden gründlich in die Irre führen lassen.

Sie verbanden ihm die Augen und suggerierten ihm, dass er kurz vor einem Bungeesprung stünde. Man band ihm die Beine zusammen, damit der Anschein eines echten bevorstehenden Sprunges gewahrt wurde.

Allerdings stand der heiratswillige Mann die ganze Zeit nur auf der Plattform eines Teiches, dieses wurde ihm aber erst bewusst, nachdem er den Sprung ins kühle Wasser hinter sich hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Teich, Bräutigam, Bungee, Junggesellenabschied
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 09:39 Uhr von blade31
 
+12 | -21
 
ANZEIGEN
sagt mal wen wollt ihr eigentlich verarschen? Als ob man das nicht merken würde wenn es nirgends aufwärts geht und diese kleine Leiter in dem Video zählt ja wohl nicht...
Kommentar ansehen
29.05.2014 10:08 Uhr von Petabyte-SSD
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Umgekehrt wär`s lustiger gewesen
Kommentar ansehen
29.05.2014 11:17 Uhr von BigWoRm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
1. ist da eine leiter
2. wenn man (vermutung) ersten sprung steht achtet man auf so was nicht, man(n) hat ganz andere sorgen
Kommentar ansehen
29.05.2014 13:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Davon, dass ich heute morgen Kaffee gekocht habe, gab´s keine News.
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:16 Uhr von h1111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow da hatten sie ja eine kreative Idee...

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.05.2014 17:59 Uhr von LordDarkside
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na klar wusste der, was Sache ist. Er ist über Gras gelaufen und jedem ist wohl klar, daß wenn er sich auf einer Bungee-Plattform aufhält, kein Kumpel mit ihm drauf ist, kein Kumpel links und rechts von Ihm herumturnen darf, und das es bei dem Geschreie ein ordentliches Echo geben müsste, wenn vor ihm ein Abgrund wäre...
Eines von vielen ach so lustigen Fake-Videos!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?