29.05.14 09:06 Uhr
 114
 

Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell

Schauspieler Robert de Niro hat in der Dokumentation "Remembering" geäußert, dass sein Vater homosexuell gewesen sei. Dass sein Vater wohl Probleme mit seiner Sexualität gehabt habe, bejahte der Schauspieler in der Dokumentation.

"Wahrscheinlich ja, das lag an dieser Generation und dass er aus dieser kleinen Stadt stammte. Ich war mir dessen nicht sehr bewusst. Ich wünschte, wir hätten mehr darüber gesprochen", so de Niro.

Allerdings habe de Niro seinem Vater immer nahe gestanden, so der Schauspieler abschließend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Homosexualität, Enthüllung, Robert de Niro
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 09:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und?

De Niro sollte es doch eigendlich noch nicht Nötig haben, sich mit "schmutziger Wäsche" ins Rampenlicht zu stellen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?