29.05.14 09:05 Uhr
 62
 

Mariah Carey lässt World Music Awards warten - Promotion-Party schuld

US-Superstar Mariah Carey hat bei den World Music Awards auf sich warten lassen.

Die Sängerin nutzte die Veranstaltung als Werbe-Plattform für ihr neues Album, "I Am Mariah... The Elusive Chanteuse". Vor der Gala schmiss die Sängerin noch eine Promotion-Party.

"Wir wissen nicht, wieso Mariah zu spät war, sie ist einfach Mariah", so ein Sprecher der Gala.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Mariah Carey, Promotion, World Music Awards
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 09:05 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zicken-Terror hoch zehn. Warum man so eine Person, die solche Allüren an den Tag legt, noch so hofieren muss ist mir ein Rätsel.
Kommentar ansehen
07.08.2014 18:20 Uhr von tabatabashi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

Ich löse dann mal:

Es liegt an Ihren überdimensional dicken Titten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?