29.05.14 09:04 Uhr
 156
 

Madonna zu schwierig - Ehemaliger Manager packt aus

Ron Weisner hat als Manager für verschiedene Künstler, zum Beispiel Michael Jackson, gearbeitet. Allerdings gestaltete sich sein Engagement bei Pop-Diva Madonna als zu schwierig. Von 1982 bis 1984 managte er die Sängerin.

Beim Video-Dreh zum Song "Like a Virgin" dann war es vorbei. "Jedes Mal, wenn wir die Kameras auspackten, zickte sie rum. Jedes Mal, wenn wir in ein Boot stiegen, zickte sie rum. Ihr seid alle ein Haufen von verdammten Idioten, sagte sie der italienischen Crew", so Weisner.

Weisner gab seinen Posten dann an Freddy DeMann ab. Madonna ist derzeit mit den Arbeiten an einem neuen Studio-Album beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Madonna, Zicke
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?