29.05.14 09:21 Uhr
 3.101
 

Sylt: Soll die "schöne Landrätin" Gabriele Pauli Bürgermeisterin werden?

Gabriele Pauli, ehemalige Politikerin der CSU, wurde von der scheidenden Sylter Bürgermeisterin Petra Reiber als neue Bürgermeisterin ins Gespräch gebracht. Pauli äußerte sich geehrt.

Pauli äußerte, dass sie von verschiedenen Sylter Bürgern Anfragen über eine Kandidatur erhalten habe. Eine Entscheidung sei aber noch nicht getroffen worden.

"Ich möchte aber die Gespräche fortführen, die Kontakte halten. Es gibt mehrere Projekte, die ich mir vorstellen kann. Und nun kommt diese interessante Anfrage von der Insel dazu", so Pauli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bürgermeister, Sylt, Gabriele Pauli
Quelle: shz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 10:41 Uhr von maxyking
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?