29.05.14 09:03 Uhr
 3.989
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe erlitt einen Alkohol-Rückfall

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe hat im letzten Jahr angeblich einen Rückfall erlitten, was seinen Alkohol-Konsum betrifft. Erst 2012 gestand der Schauspieler, dass er bis zum Jahr 2010 ein Alkoholproblem gehabt habe.

So habe er während der Dreharbeiten zum letzten "Harry Potter"-Film zumeist betrunken gearbeitet. Ein Journalist hat nun in seiner Biografie geschrieben, dass Radcliffe bei Arbeiten an dem Stück "The Cripple of Inishmaan" 2013 einen Rückfall erlitten habe.

"Er musste einen sehr starken irischen Akzent lernen und er hat so viel Zeit in die Proben investiert. Er hatte einen Rückfall, weil er wieder in seine alte Art zu denken fiel. Er hatte das Gefühl, nicht gut genug zu sein", so der Journalist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Harry Potter, Daniel Radcliffe, Rückfall
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2014 09:22 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja selbst Stars sind vor alltaeglichen Problemen nicht verschont
Kommentar ansehen
29.05.2014 11:05 Uhr von Heiner67
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Bekloppter geh doch in Rente, hast eh genug Kohle !!
Kommentar ansehen
29.05.2014 15:41 Uhr von Hidden92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sich nur auf die Rolle vorbereitet, was klingt irischer als jemand total besoffenes?
Kommentar ansehen
29.05.2014 20:40 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nichts NEUES, dass Promis Alk- oder Drogenprobleme haben! Mit jedem Rückfall schaffen es diese Typen wieder zurück in die Schlagzeilen. Sinnfreier Schrei nach der nicht vorhandenen Aufmerksamkeit!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?