28.05.14 20:22 Uhr
 395
 

"Danni Lowinski" endet nach der fünften Staffel

Sat.1 gab nun offiziell das Ende der erfolgreichen Comedy-Serie "Danni Lowinski" bekannt. Damit beläuft sich die Serie auf mehr als 60 Episoden. Die Aufnahmen zur finalen fünften Staffel wurden Ende 2013 durchgeführt. Wann diese 13 Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.

Die Redaktion und die Produktion haben sich schweren Herzens auf ein Ende geeinigt. Neben Annette Frier sind in den neuen Folgen auch Nadja Becker, Anjorka Strechel, Orhan Müstak, Oliver Fleischer, Dirk Borchardt, René Steinke und Jan Sosniok zu sehen.

Die Serie hat es sogar zu Nachahmern in Belgien und den Niederlande gebracht. Der US-Sender The CW drehte sogar eine Pilotfolge mit Amanda Walsh, welche jedoch nicht überzeugen konnte. Doch jetzt will der US-Sender CBS nochmal einen Neuanfang wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ende, Staffel, Sat.1, Danni Lowinski
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 20:51 Uhr von Heiner67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War eh nur blabla !!!
Kommentar ansehen
28.05.2014 23:12 Uhr von stoske
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Serie habe ich nie verstanden und es ist mir ein Rätsel, was die damit sagen wollen oder was die Leute daran finden. Das war weder lustig, noch spannend, noch irgendwie interessant.
Das gleiche trifft auch auf Annette Frier zu, ich kann sie nun weder als seriöse Schauspielerin ernst nehmen, noch als Komödiantin, oder Kabarettistin, oder was genau will sie eigentlich sein? Von Allem etwas, aber nichts richtig?

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
16.06.2014 02:14 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne den Titel, aber muß man es wirklich gesehen haben?
Wie sahen die Sendungen der direkten Konkurrenz aus?

Ich vermute, dass ich irgendwas bei denen geschaut habe.

[ nachträglich editiert von COB-Vyrus ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?