28.05.14 19:22 Uhr
 658
 

"The Walking Dead" - Kommt die Serie bei den Kritikern schlecht an?

Knapp 400.000 User haben online auf der Internet Movie Database (IMDb) eine positive Bewertung für "The Walking Dead" abgegeben.

Während die Serie bei den Zuschauern gut ankommt, muss man sich fragen, ob auch wichtige Fernsehkritiker die Serie gut finden.

Wenn man beispielsweise die Nominierungen für die Television Critics Associataion Awards 2014 betrachtet, könnte man glauben, dass Kritiker die Serie "The Walking Dead" wohl nicht mögen. Serien wie "Game of Thrones", "The Good Wife", "True Detective” oder "Breaking Bad" wurden hingegen nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kritiker, Publikum, The Walking Dead
Quelle: myheimat.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 19:50 Uhr von ICHau
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker geschafft haben!
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:53 Uhr von Mancman22
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Na, ja...die Serie hat ja außer einer hervorragenden Maske auch nicht wirklich was zu bieten.
Die Qualität der Schauspieler und (bis auf wenige Ausnahmen) das Drehbuch werden einer derart gehypten Topserie wirklich nicht immer gerecht...
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:22 Uhr von kris77
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
The Walking Dead ist und bleibt für mich die beste Serie zur Zeit.Über die Qualität der einzelnen Staffeln kann man streiten.Und die Schauspieler sind richtig gut und passen allesamt zur Serie
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:31 Uhr von Gizmo1982
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die wichtigsten Kritiker sind die Zuschauer und die finden die Serie klasse, was diese sogenannten Fernsehkritiker sagen zählt absolut nix!
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:55 Uhr von Heiner67
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Langweiliger Käse !!!
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:49 Uhr von mcdar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ich kenn niemand der herumsurft und gegen Serien votet, die er nicht mag...das hier spiegelt nur ein kleines Klientel...
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:59 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vllt sind die anderen Serien schlichtweg besser? Das Bessere ist der Feind des Guten.

Mal abgesehen davon, dass nur Staffel 1 sehr gut war. Und Staffel 2 an "unsere kleine Farm" erinnerte mit dem traurigen Höhepunkt das Ricks Frau zur Endzeit allein auf der Strasse einen Auto Unfall baut ^^

3 und 4 sind wieder besser. Allgemein hat man das Gefühl, dass Zombies gehypt werden. Siehe "Zombie Walk" veranstaltungen oder Halloween Kostüme. Für Teens is das automatisch cool weil Zombies drin vorkommen.. Oo

Muss wohl für Teens/Twens das Gleiche sein, wie für kleine Mädels Vampire..

GoT und BreakingBad sind da eine ganz andere Liga. Allein weil die ein grösseres Setting haben.

Die Charas bei Walking Dead: S3: ich bin ein Schwarzer mit einer Axt. S4: ich bin ein Schwarzer mit einer Axt, der ne Frau vermisst die an der Grippe da hin gerafft ist.

Die kleinen Mädels spielten lange Zeit auch keine Rolle. Rick schwankt immer zw Boss spielen und Demokratisch entscheiden ;)
Kommentar ansehen
28.05.2014 23:42 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die 1. Staffel war wirklich gut. Seitdem schleppt sich die Serie von Folge zu Folge dahin ohne mal darauf einzugehen, woher der Virus gekommen ist oder ob sich jemand mit dessen Bekämpfung beschäftigt. Es fehlt der Leitfaden.
Maske gut, Story lahm, teilweise unlogisch.
Kommentar ansehen
29.05.2014 00:24 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ grandmasterchef Man merkt von deiner Beschreibung das du bis jetzt kaum Folgen gesenen hast. Besonders wenn du Tyreese für eine Hauptperson hälst. Wenn Charakter Development willst...Carol...nur mal als Beispiel. Grundsätzlich ist es so das je höher der Phantasyanteil desto geringer die Change für eine Nominierung. Bei GoT sind die Phantasyteile gering genug gehalten ...
Kommentar ansehen
29.05.2014 00:44 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
PS: Frisch aus der Presse Critics Choice Nomination für Melissa McBride

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?