28.05.14 19:00 Uhr
 8.654
 

Texas: Wie eine Frau als "hässlichste der Welt" gegen Mobbing kämpft

Die vor acht Jahren als "hässlichste Frau der Welt" in einem Video auf YouTube beschimpft wurde, hat nun eine Dokumentation über diese grausamen Angriffe gegen sie angekündigt.

Weltweit leben neben ihr noch zwei weitere Menschen mit einem seltenen Syndrom. Ein Zunahme des Körpergewichtes sei bei ihnen ausgeschlossen. Deswegen komme auch sie, Lizzie Velasquez, nicht über ein Gewicht über 29 Kilogramm hinaus. Außerdem ist sie auf einem Auge blind.

Nun beteiligt sich Lizzie an einer Filmdokumentation über Mobbing. Mittels der Crowdfunding-Plattform Kickstarter wolle man eine Finanzierung bis 1. Juni schaffen. Benötigt werden 180.000 Dollar, wobei bereits bis letzten Sonntag 169.000 Dollar Spenden eingingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Welt, Texas, Mobbing
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 19:02 Uhr von Samsara
 
+8 | -75
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:30 Uhr von Darkness2013
 
+67 | -6
 
ANZEIGEN
Jeder der über Jemanden lästert nur weil ihm das Aussehen des andern nicht gefällt und ihn deswegen Körperlich oder Psychisch angreift ist einfach nur erbärmlich und unterbelichtet.
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:48 Uhr von kuno14
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
das währ doch was für die 29kg fraktion bei sn.........sorry schäm und weg
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:57 Uhr von mort76
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Samsara,
und wegen Kommentaren wie deinem wurden Ignore-Buttons erfunden.
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:08 Uhr von DonKorax65
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr verdammten Lästermäuler, was kann sie dafür das Sie so Aussieht? Nichts ihr Opfer, so wurde sie nunmal geboren.
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:15 Uhr von Serhat1970
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Da kenne ich deutich hässlichere die eine hat es sogar bis zur Bundeskanzlerin geschafft, als ich habe Hoffnung für sie ;) P.S. ich finde die Dame im Video sehr sympathisch

[ nachträglich editiert von Serhat1970 ]
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:22 Uhr von Samsara
 
+2 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:29 Uhr von Memphis87
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Samsara

Weltweit leben neben ihr noch zwei weitere Menschen mit einem seltenen Syndrom. Ein Zunahme des Körpergewichtes sei bei ihnen ausgeschlossen. DESWEGEN komme auch sie, Lizzie Velasquez, nicht über ein Gewicht über 29 Kilogramm hinaus.

Gebiss richten ist auch nicht so ohne Komplikationen verbunden, zumal auch teuer.

Spätestens jetzt hättest du dich für dein Fauxpas entschuldigen können/müssen.
Stattdessen rechtfertigst du dich.
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:31 Uhr von Samsara
 
+3 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:40 Uhr von Memphis87
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ne lass es, das Asoziale in dir ist so tief verankert, du merkst es garnicht mehr.
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:42 Uhr von Samsara
 
+2 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:48 Uhr von d1pe
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Schämt euch, dass ihr in der Überschrift "als hässlichste der Welt" ohne Anführungszeichen als Tatsache hinstellt und so kein Deut besser seit als irgendjemand der Mobbing betreibt.
Kommentar ansehen
28.05.2014 23:18 Uhr von CrazyCatD
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sie entspricht wohl nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal, doch wirklich hässlich ist sie nicht, denn sie ist ein Mensch mit einer wunderbaren und starken Seele und dies wiederum macht sie zu einem schönen Menschen und dies ist eine Schönheit die vielen Menschen verwehrt bleibt.
Kommentar ansehen
28.05.2014 23:55 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BastB,
lies doch besser nochmal den zweiten Absatz der Meldung...
Kommentar ansehen
28.05.2014 23:56 Uhr von Leanira
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nochmal an diejenigen die sie für unterernährt halten...
das ist sie nicht! im gegenteil,ich hab schon das ein oder andere mal einen bericht über sie gesehen,tatsächlich ist sie STÄNDIG am essen.würde sie das nicht tun dann würde sie sterben.
sie KANN kein fett ansetzen,sie hat eine krankheit.
und jeder der es nötig hat sich über menschen die anders und/bzw krank sind lustig zu machen hat mitleidenserregende selbstwertkomplexe.

[ nachträglich editiert von Leanira ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 08:58 Uhr von Tr0llkirsche
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Alle Menschen die diese Frau als häßlich bezeichenen, sind psychisch und seelisch so stark verunstaltet/häßlich, dass diese Frau dagegen wie eine Schönheitskönigin wirkt.
Respekt an die Frau, dass sie sich so wehrt. Ich wünsche ihr viel Glück und Durchhaltevermögen!

[ nachträglich editiert von Tr0llkirsche ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 11:18 Uhr von sputnik66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Samsara

Für Leute wie dich gibt es nur zwei Worte, Evolution Panne.
Kommentar ansehen
29.05.2014 11:20 Uhr von sputnik66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
BastB

Wer Lesen kann ist echt im Vorteil.
Kommentar ansehen
29.05.2014 12:46 Uhr von moloche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Tr0llkirsche

dein Standpunkt ist auch verkehrt. Hört sich jetzt brutal an, aber die Frau ist wirklich extrem hässlich.
In dieser Diskussion muss man das erstmal als gesetzt setzen, das ist jetzt nicht unverschämt von mir sondern leider ein Fakt.
Die Frau schön zu reden hilft ihr nicht und sie ist sich dessen auch bewusst.
Du wirst nicht zum besseren Menschen wenn du dich selber anlügst.

Der Punkt ist einfach der das man sie nicht auf ihr Aussehen reduzieren soll.
Es geht darum das man sie nicht verhöhnt oder beschimpft.
Es gehört verdammt viel Mut dazu sich mit ihrem Aussehen Filmen zu lassen bzw. einen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen.
Kommentar ansehen
29.05.2014 20:10 Uhr von Samsara
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@sputnik
#Für Leute wie dich gibt es nur zwei Worte, Evolution Panne.#
Weil ich im Gegensatz zu der Frau gesund bin?! o.Ô Tolle Logik... -.-

@b.sonders
#Lass man gut sein, Du musst Dich nicht dafür entschuldigen#
Wofür sollte ich mich auch bei wem entschuldigen?

@waszumgeier
#für Menschen wie dich wurden der Strick und der Stuhl erfunden.#
Und für Leute mit Gewaltfantasien wie dich wurden geschlossene Anstalten und Gefängnisse erfunden

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben