28.05.14 15:50 Uhr
 1.119
 

Aus Hass auf Dieter Bohlen: Schenkt Mehrzad Marashi Menowin Fröhlich den DSDS-Sieg?

Der DSDS-Zweikampf zwischen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich bescherte RTL vor einigen Jahren top Einschaltquoten, und am Ende hatte Mehrzad Marashi bekanntermaßen die Nase vorn.

Nun bringt Mehrzad Marashi eine neue Platte und im Vorfeld drischt er ordentlich auf Dieter Bohlen und Menowin Fröhlich ein. Vor allem auf ersteren, denn der habe einfach zu viel Macht und überhaupt sei DSDS nur noch albern.

Deshalb spielt er angeblich auch mit der Idee, seinen DSDS-Sieg und den Siegertitel von 2010 an Fröhlich abzugeben. Angeblich habe er kein Problem damit, Zweiter zu sein.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, DSDS, Dieter Bohlen, Hass, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 16:19 Uhr von nchcom
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...und die Kohle die er für den Sieg bekommen hat?
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:23 Uhr von Leimy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und was gibt er genau ab? Geld? Ein Pokal? Eine Urkunde? Oder einfach nur ein gedachtes Ding?

Er hat nunmal gewonnen und das kann er jetzt nicht mehr rückgängig machen. Alles in Allem ist das eine Aussage, bei der nichts dahinter steht.
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:29 Uhr von der_robert
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Wen interessiert sowas ?!

Minus weil:
RTL
DSDS
Bohlen
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:14 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht genug Publicity für die Vermarktung seiner neuen CD, die wahrscheinlich nur 100 Leute kaufen werden?
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert das jetzt bitte noch? Wenn man nicht mit Talent werben kann, zieht man irgendwelche Scheisse von Übervorgestern hoch oder wie?
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:41 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
minus weil alles von miitzviech scheiße ist
Kommentar ansehen
07.08.2014 09:58 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sobald Mehrzad den Titel verschenkt hat, schenke ich ihm ne Portion Hirn & Selbstwertgefühl ;-)!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?