28.05.14 15:48 Uhr
 235
 

New York: "Friends"-Star David Schwimmer hilft Polizei eine Messerstecherei aufzuklären

Der Schauspieler David Schwimmer hat der New Yorker Polizei geholfen einen Messerstecherei-Fall aufzuklären.

Der Star der Fernsehserie "Friends" gab der Polizei ein Überwachungsvideo seiner Wohnung im East Village, wo sich der Fall zutrug.

Schwimmers Nachbarn waren zunächst nicht von den Kameras überzeugt, doch nach dem Vorfall ist der Schauspieler in ihrer Gunst gestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Star, New York, York, Messerstecherei, Friends
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 16:06 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entschuldigung, aber diese News ist so schlecht verfasst ...................... ................................... .............................. ................................. .............................. ................. .......................... ....................... .......................... ..................... ..................... ..................................... ...................... ................. ............................ .......................... ........................ die Punkte sind Timerpoints, so lange war ich getrennt von SN und meiner Toilette, weil ich mich übergeben musste. (Ein Punkt entspricht 15 Sekunden)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?