28.05.14 15:46 Uhr
 441
 

Uli Hoeneß´ Antrag wurde abgelehnt: Ex-FC-Bayern-Boss muss in JVA Landsberg

Der ehemalige Präsident des FC Bayern München wollte seine Haft nicht in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech antreten und stellte einen Antrag auf Einweisung in ein anderes Gefängnis.

Die Staatsanwaltschaft München II hat diesen jedoch abgelehnt: Uli Hoeneß muss in die JVA Landsberg.

Hoeneß glaubt, dass durch einen Tag der offenen Tür für die Presse seine Privatsphäre verletzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Uli Hoeneß, Antrag, JVA, Landsberg
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 16:10 Uhr von langweiler48
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser charakterlose Mensch stellt noch Anträge? Wie viele Menschen hat er geschädigt mit seiner Steuerhinterziehung? Eben diese Leute grad einmal einen Tag in das Gefängnis in Landsberg stecken. Ich den ke Hoeneß würde nicht nur kleinere Brötchen backen, sondern nur noch Sandkuchen.
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:55 Uhr von tutnix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
eine "veranstaltung", die zu einem datum stattfand, als hoeness noch gar nicht einsass, verletzt also die privatsphäre von herrn hoeness? bei einem so dämlichen einspruch muss selbst hoeness klar gewesen sein, das er damit nicht durchkommt.
Kommentar ansehen
29.05.2014 10:47 Uhr von NilsGH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So du Wurst-Hansel .... jetzt ab in den Bau. Hoffentlich muss man dann wenigstens ein halbes Jahr nix mehr von dir hören.

Wie viel musste der kleine Dicke eigentlich zurück zahlen, nachdem er schon gestanden hat, mehrere Zehnmillionen gestohlen zu haben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?