28.05.14 15:05 Uhr
 6.210
 

USA: Schauspieler Bill Murray platzt in Junggesellenabschied

Schauspieler Bill Murray hat einen Junggesellenabschied im US-Bundesstaat South Dakota gecrasht.

Der Komödiant ließ es sich nicht nehmen, an die Betrunkenen eine Rede zu richten.

"Man sagt doch, Beerdigungen seien nicht für den Toten, sondern für die Hinterbliebenen. So sind Junggesellenabschiede nicht für den Bräutigam. Sie sind für die anderen Jungs", riet Murray den Feiernden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Schauspieler, Bill Murray, Junggesellenabschied
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 15:28 Uhr von omar
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Hatte vor zwei Wochen meinen eigenen Abschied an der Reeperbahn. Das war auch mehr für die Kumpels als für mich. Trotzdem ne riesen Gaudi... :)
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:30 Uhr von Sparrrow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ein Junggesellen abschied den man nicht so schnell vergessen wird.
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:03 Uhr von Surrender
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@omar: Freut mich, dass du Spaß hattest. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich in meiner Hamburger Zeit wirklich ständig solche Jungesellen/innen Abschiede erlebt habe. Sie waren so allgegenwärtig, dass es fast schon wieder langweilig war und wir uns geschworen haben, den niemals dort zu feuern, sondern uns etwas Originelleres einfallen zu lassen. :o)
Kommentar ansehen
28.05.2014 17:17 Uhr von fox.news
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
über Bill Murray gibt es diverse solcher Geschichten. so ist er z.b. 2010 zusammen mit RZA und GZA vom Wu-Tang Clan in einer Bar gekommen, sich hinter die Theke gestellt und den Barkeeper gemacht. egal, was jemand bestellt hat, jeder hat nur Tequila Shots bekommen :D

Video davon:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von fox.news ]
Kommentar ansehen
28.05.2014 17:23 Uhr von fox.news
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oder auch schön:
Bill Murray singt Karaoke mit Menschen, die er nicht kennt...

http://img845.imageshack.us/...


oder er taucht auf, um mit Fremden eine Runde Sport zu machen :D

http://ewpopwatch.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:40 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wiederhole mich ungern, aber Shortnews wird immer mehr zur geschriebenen Variante von 9gag.com ...
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:41 Uhr von Heiner67
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 22:34 Uhr von Schmollschwund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Heiner67_
Zitat: "Das ist doch der Ghostbusters Heini !!! "

JA! Du hast ihn erkannt!

Bin ja schon viel gewohnt auf SN, aber dat hat mir grad die Füße weg gezogen...echt der Hammer ^^
Kommentar ansehen
29.05.2014 00:01 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man ist der alt geworden...
Kommentar ansehen
29.05.2014 19:54 Uhr von Heiner67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und täglich furzt das Murmeltier !!
Kommentar ansehen
29.05.2014 21:45 Uhr von BruceLee72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der beste Film mit Bill war:
Und täglich schmerzt mein Rüssel mir *gg