28.05.14 15:03 Uhr
 6.568
 

Klagenfurt: Sextäter onaniert im voll besetzten Bus neben einem Mädchen

Am vergangenen Sonntag fuhr ein zwölf Jahre altes Mädchen in einem Bus vom Strandbad nach Klagenfurt.

Plötzlich setzte sich ein Mann neben sie und begann zu onanieren. Die Eltern des Mädchens erstatteten Anzeige. Das Mädchen erkannte den Mann auf einem Foto wieder.

Bei der Polizei erfuhren die Eltern zudem, das der Mann einschlägig vorbestraft ist und auf seinen Prozess wartet. Die Eltern des Mädchens sind entsetzt und fragen sich, warum der Mann wegen Wiederholungsgefahr nicht in Haft ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Mädchen, Täter, Bus, Klagenfurt
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 15:03 Uhr von kleefisch
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal, das nicht nur in Deutschland zu lasche Gesetze herrschen. Auch unsere Nachbarländer sind betroffen.
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:14 Uhr von jo-28
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wärs besser gewesen der Bus wäre fast leer gewesen?
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:49 Uhr von El_Caron
 
+19 | -17
 
ANZEIGEN
Warum der nicht in Haft sitzt? Vielleicht, weil da jede Verhältnismäßigkeit fehlt? Untersuchungshaft ist nicht nur ziemlich unangenehm, sondern kann faktisch ganz schnell ein Leben zerstören. Job weg, Wohnung weg ...
Wer noch auf seinen Prozess wartet, ist zunächst einmal als unschuldig anzusehen, und da ist sehr gut abzuwägen, ob man ihm so etwas antut. Die Wiederholungsgefahr, dass er sich an unpassenden Orten einen von der Palme wedelt, reicht dazu meiner Ansicht nach jedenfalls nicht aus.

Deutschland hat sicher vieles nachzuholen - es ist übrigens schon dabei, das zu tun, z.B. die zeitnahe Bestrafung im Jugendstrafrecht - aber Verdächtige noch mehr zu piesacken gehört sicher nicht dazu. Die haben es schon schwer genug, wenn sie plötzlich auf Anwaltskosten sitzenbleiben, weil der Staatsanwalt sich überlegt, das Verfahren einzustellen, oder vor dem Ende ihrer wirtschaftlichen Existenz stehen, weil die EDV beschlagnahmt und über Monate nicht zurückgegeben wurde (anstatt sie spätestens am Folgetag von Experten sichten zu lassen und Datenträger zu kopieren).

[ nachträglich editiert von El_Caron ]
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:49 Uhr von Saufhaufen
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
sagt der arzt zum patienten
"Sie müssen aufhören zu onanieren"
"warum?"
"ich kann sie SO nicht untersuchen!"
__________________________

sagt der nachbar im zug
"sagen sie mal.. onanieren sie?
"ja"
"okay aber bei der nächsten station müssen sie IHREN nehmen ich steig dort aus"

__________________

fragt euch eure Frau/Freundin auch immer so dämliche fragen beim filme schauen ?
meine letztens so
"warum onanierst du bei schindlers liste"

\.\ (-.-) /./
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:04 Uhr von MR.Minus
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
weil er noch keine steuern hinterzogen hat, da wird man hart bestraft.
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:23 Uhr von hw-ba
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Dieses Land gibt einem immer neue Rätsel auf
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:58 Uhr von magnificus
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
im voll besetzten Bus NEBEN MÄDCHEN

im voll besetzten Bus UND HATTE SONNENBRILLE DABEI AUF

im voll besetzten Bus ZWISCHEN DORFSTRASSE UND BUSBAHNHOF

Was spielt das für eine Rolle?
Kommentar ansehen
28.05.2014 18:18 Uhr von bigpapa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Weil du Untersuchungshaft nur bekommst wenn Fluchtgefahr oder die Gefahr "Leib und Leben" besteht.

Von ein bisschen Exhibitionismus geht weder das eine noch das andere aus.

Der Typ bekommt als Urteil 6 Monate auf Bewährung und eine Therapie verpasst.

So verrückt das vielleicht klingt jetzt, aber der Mann war nicht auf der Mädchen scharf, sondern auf den ganzen vollen Bus.

Ist halt ne sexuelle Störung. Keine Ahnung ob so was heilbar ist, aber das heißt nicht, das der Typ nicht doch zu Therapie muss. Da lernt er dann vielleicht damit umzugehen.

Interessant finde ich nur, das in ein "vollbesetzten Bus" den Typ keiner mal gesagt hat, er soll es lassen.

Gruß

BIGPAPA

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:07 Uhr von SteveM45
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum ist die Kleine nicht weggegangen?
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:16 Uhr von WasZumGeier
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wie deutlich wieder zu sehen ist, wieviele Hinterwäldler sich hier rumtummeln.

Keine Ahnung in was für einem Inzest-Dorf ihr wohnt, aber nicht ALLE 12 jährigen Mädchen sind den anblick von wichsenden Säcken gewöhnt. Meine fresse...
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:48 Uhr von magnificus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach, und für die Anderen gehört das bei der täglichen Fahrt mit dem Bus dazu? wo wohnst du denn?

Der gehört bestraft wegen der Tat ansich in der Öffentlichkeit.
Egal, wer da neben ihm sitzt.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:05 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh!na nie!
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:36 Uhr von fuxxa
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
In nem Land, wo sowas wie Conchita Wurst gehypt wird oder sich Schwuchteln auf der Straße ablecken, darf man sich über nen Wichser im Bus nicht aufregen!
Kommentar ansehen
29.05.2014 00:33 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Ach, und für die Anderen gehört das bei der täglichen Fahrt mit dem Bus dazu? wo wohnst du denn?"

Hab ich das gesagt? Nein. Erwachsene können bei einem wichsenden Mann aber nicht traumatisiert werden und deswegen wiegt es schwerer, egal wie ihr Bauern ohne peil von menschlicher psyche das seht!

"Der gehört bestraft wegen der Tat ansich in der Öffentlichkeit.
Egal, wer da neben ihm sitzt."

Hab ich was anderes behauptet?! Mir geht nur eure verharmlosung bei jeder scheiße brutal aufn sack und nur dafür gilt mein Beitrag! Zum abschluss muss wieder gesagt werden: Meine fresse...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben