28.05.14 15:02 Uhr
 326
 

Kate Middleton ist mit zwei Hollywoodstars verwandt

Die Frau von Prinz William ist eigentlich selbst ein Star, doch Kate Middleton hat auch noch in der Verwandtschaft zwei Berühmtheiten.

Die Herzogin von Cambridge ist mit den Hollywoodstars Elle und Dakota Fanning verwandt und erstere spielt derzeit eine Prinzessin in "Maleficent - Die dunkle Fee".

Alle drei Damen stammen von den Familien von König Edward I. ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Kate Middleton, Verwandte
Quelle: huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 15:05 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dakota Fanning hat also adelige Vorfahren ^^
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:06 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Linie Edwards des ersten kann eine LANGE Linie sein... nix besonderes ^^
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:07 Uhr von Surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher. Man kann ja nun von Monarchie halten was man will, aber sie ist eine Prominente und diese tatsache kannst du mit deiner Verachtung nicht wegdiskutieren. Es gibt genügend Paris Hiltons und Kim Kardashians dieser Welt. Hier mal ein Link für dich, über den ich immer wieder schmunzeln muss: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.05.2014 18:49 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Edward I. lebte im 13.jhd...

btw: faster jeder europäer ist mit karl dem großen (400 jahre vorher verwandt)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?