28.05.14 14:57 Uhr
 118
 

Fußball: BVB-Star Kevin Großkreutz soll bei Ausraster auch Mann getreten haben

Der Fußballnationalspieler Kevin Großkreutz hatte bei einem betrunkenen Ausraster in eine Berliner Hotellobby gepinkelt (ShortNews berichtete).

Doch offenbar war dies noch nicht alles, der Spieler soll zudem noch einen Mann getreten haben.

Die Situation eskalierte nur deshalb nicht weiter, weil Freunde den vollkommen Betrunkenen zurückhielten.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Mann, Star, Ausraster, Kevin Großkreutz
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Männer startet, die Fußballer Kevin Großkreutz zusammenschlugen
Fußball: Kevin Großkreutz spielt in kommender Saison bei Darmstadt 98
Fußball: Kevin Großkreutz darf in der zweiten Mannschaft des BVB trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Männer startet, die Fußballer Kevin Großkreutz zusammenschlugen
Fußball: Kevin Großkreutz spielt in kommender Saison bei Darmstadt 98
Fußball: Kevin Großkreutz darf in der zweiten Mannschaft des BVB trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?