28.05.14 13:33 Uhr
 207
 

Rapper 50 Cent blamiert sich mit missratenem First Pitch vor einem Baseballspiel

Dem Rapper 50 Cent wurde die Ehre zuteil bei einem Baseballspiel den traditionellen "Ceremonial First Pitch" werfen zu dürfen.

Doch der Musiker blamierte sich dabei ziemlich, der Wurf ging in die völlig falsche Richtung und die Zuschauer lachten ihn aus.

50 Cent reagierte darauf trotzig und sagte: "Ich bin ein Hustler, kein verdammter Ballsportler."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Cent, 50 Cent
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 13:35 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wirds überleben...!
Kommentar ansehen
28.05.2014 17:04 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich die ganze Welt über ihn das Maul zerreist, weil er mal nen Fehler gemacht hat. Meine fresse...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?