28.05.14 13:12 Uhr
 285
 

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff zu PR-Unfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich"

Bei einer PR-Aktion für den Sponsor Mercedes der Fußballnationalmannschaft hat sich in Südtirol ein schwerer Autounfall mit zwei Verletzten ereignet (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich DFB-Teammanager Oliver Bierhoff zu dem Vorfall und sagte, sein Mitgefühl sei bei den Verletzten.

Zugleich spielte er den Unfall jedoch auch herunter, denn beim Sport gebe es schließlich immer ein gewisses Risiko: "Fahrradfahren ist auch gefährlich".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, DFB, Oliver Bierhoff, PR
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 13:19 Uhr von nchcom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ob er das auch gesagt hätte wenn zwei Nationalspieler verletzt worden wären und nicht nach Brasilien mitfahren hätten können.

Die Fahrten waren so unnötig wie ein Pickel am Hintern.
Kommentar ansehen
28.05.2014 18:19 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch - zu viele Kopfbälle gemacht!
Kommentar ansehen
29.05.2014 07:18 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt wie Erdogan: In anderen Bergwerken gibt es auf Tote.
Kommentar ansehen
29.05.2014 09:35 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach mal nix sagen. Ist manchmal besser, Bierhoff.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?