28.05.14 13:11 Uhr
 887
 

Fußball: Hans-Joachim Watzke sieht fehlenden Respekt von Schiedsrichter Florian Meyer

Beim DFB-Pokalendspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München hatte Schiedsrichter Florian Meyer ein eindeutiges Tor von Borussia Dortmund nicht anerkannt. Am Ende gewannen die Bayern die Partie mit 2:0 (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zu dieser Sache geäußert.

"Ich werfe ihm aufgrund der deutlichsten Fehlentscheidung persönlich gar nichts vor, aber dass er offenbar nicht das Mindestmaß an Respekt vor dem BVB hat und sich nicht einmal bei den Spielern entschuldigt, ärgert mich sehr", so Watzke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Respekt, Hans-Joachim Watzke
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: BVB-Chef Hans-Joachim Watzke nervt eigene Fans
Fußball/Hans-Joachim Watzke: Borussia Dortmund überstrahlt Manchester City

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 14:10 Uhr von ghostinside
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Boooooar der Watzke...Der war doch früher eine Frau
Kommentar ansehen
28.05.2014 18:41 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Nachkarten, nachkarten, nachkarten.... der Stachel sitzt tief...
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:41 Uhr von sputnik66
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Boooooar der ghostinside der war doch früher nein der ist noch heute eine holbirne.

ouster

Der einzige Affe hier bist Du doch.

TeKILLA100101

Ich hätte deinen Kommentar mal gerne gelesen wenn man den Bayern ein vielleicht Spielendschneidendes Tor nicht gegeben hätte.
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:29 Uhr von kris77
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fängt das Gejammer der Dortmunder schon wieder an?
Sind ja schon fast wie Hoffenheim:-P
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:32 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@sputnik66

Nach der langen Zeit hätte ich es einfach akzeptiert man..

Davon abgesehen gab es für Bayern auch schon ähnliche Situationen (nein mir fällt gerade keine ein, außer vor kurzem 2 Elfmeter, die nicht gegeben worden sind).

Ich kann einfach damit umgehen, weil sich solche Dinge im Laufe der Zeit immer, wirklich IMMER egalisieren....
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:38 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA
Dein Wort in Gottes Ohr.
Kommentar ansehen
29.05.2014 01:06 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
TeKJilla,
man "verliert" nunmal nicht jeden Tag ein Pokalendspiel...