28.05.14 13:02 Uhr
 18.011
 

Nackte Brüste drei Minuten in Großaufnahme: Die Vengaboys sorgen für Aufsehen

Schon in den 90er Jahren standen die Vengaboys für Trash mit Kult-Faktor.

In eine ähnliche Richtung zielt nun ihr neues Video ab, es ist der Clip zu einem neuen WM-Song. Darin zu sehen: drei Minuten blanker Brüste in Großaufnahme.

Der Clip könnte Kritik auf sich ziehen, weil die Frauen ohne Kopf und Körper zu sehen sind.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Brust, Aufsehen
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 13:05 Uhr von HumancentiPad
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Clip könnte Kritik auf sich ziehen, weil die Frauen ohne Kopf und Körper zu sehen sind."

Man(n) will halt noch mehr sehen....!
Kommentar ansehen
28.05.2014 13:24 Uhr von Leimy
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Unter "blanken Brüste" verstehe ich aber immernoch etwas anderes.
Kommentar ansehen
28.05.2014 13:38 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Clip könnte Kritik auf sich ziehen, weil die Frauen ohne Kopf und Körper zu sehen sind."

Vermute mal, dass sich genau die aufregen werden, die da:

http://www.shortnews.de/...

mit machen werden ;)
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:46 Uhr von Saufhaufen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
1. die nippel sind ALLESAMT verdeckt.. also nicht NACKT

2. "ohne Kopf und Körper zu sehen sind"
also zählen
-brüste
-arme
-bauch
-hals
NICHT zum körper ? faszinierend

PS: Das Lied ist SCHEISSE

Video hier
http://vimeo.com/...
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:56 Uhr von HackFleisch
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Nach dem dritten mal angucken des Videos musste ich wixen.
Kommentar ansehen
28.05.2014 17:18 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Den Arsch hätte man noch zeigen können nur die brüste die auch noch bedeckt sind werden doch irgendwann langweilig
Kommentar ansehen
28.05.2014 17:25 Uhr von d1pe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:05 Uhr von SteveM45
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fast nur Silikon, magersüchtige, Hänger. Nur grauslich. Musik ist eh wie immer geklaut und verschlechtert. Bin für Indexierung des Videos. Wie können Frauen nur so primitiv sein, bei so einem Video mitzumachen?
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:32 Uhr von bewu1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat:
Der Clip könnte Kritik auf sich ziehen, weil die Frauen ohne Kopf und Körper zu sehen sind.
Zitat Ende!

Da sieht man bei RTL und RTL 2 in 30 Minuten mehr Brüste.
Und was für eine weltbewegende und bahnbrechende Neuigkeit. Brüste im Fernsehen!
Kommentar ansehen
28.05.2014 22:46 Uhr von LuCiD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts die brüste auch in groß? :-(
und silikon war auch ein paar mal dabei.. *würg*
Kommentar ansehen
28.05.2014 23:04 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weibsen suchen verzweifelt nach der nicht vorhandenen Aufmerksamkeit!!!
Kommentar ansehen
29.05.2014 10:47 Uhr von Yukan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert, aber naja..

Ich finds auf der anderen Seite auch irgendwie witzig :)
Bei dem mit den Kulleraugen musste ich schon lachen

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
30.05.2014 08:18 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also eher die Vengagirls ?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?