28.05.14 12:30 Uhr
 594
 

Pilot platzt während des Flugs Kokainballon im Magen

Ein 49-jähriger Pilot hatte 62 Ballons mit Kokain geschluckt, um diese von Kolumbien in die USA zu schmuggeln. Allerdings platzte während des fünfstündigen Fluges ein Ballon im Magen des Piloten.

Der Pilot, der auf diesem Flug als Passagier unterwegs war, flog von Kolumbien nach Houston/Texas. Nach der Landung musste er den Notarzt rufen. Er liegt nun in Houston im Krankenhaus.

Er wollte wohl davon profitieren, dass Piloten leichter durch die Sicherheitskontrollen kommen. Diese Aktion hätte er beinahe mit dem Leben bezahlt. Polizisten bewachen sein Krankenbett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flug, Pilot, Magen, Notarzt
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 12:59 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er mal lieber kleinere Ballons genommen...
Kommentar ansehen
28.05.2014 14:42 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gerechte Strafe waere, dass er unentgeltlich bis zu seinem Lebensende Passagierräume putzen müsste. Und das Tagein tagaus. Während den Flügen Toilettendienst.
Kommentar ansehen
28.05.2014 14:45 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Entschuldigung, ich hatte zu schreiben vergessen, dass er nur in Flugzeugen die kurz vor der Ausmusterung stehen zu versehen sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?