28.05.14 11:54 Uhr
 283
 

Schauspieler Christopher Lee (92) bringt Heavy-Metal-Album heraus

Der Schauspieler Christopher Lee ist wohl der älteste Heavy-Metal-Performer der Welt. Pünktlich zu seinem 92. Geburtstag bringt er sein zweites Metal-Album heraus.

Das Album heißt "Metal Knight" und beinhaltet sieben Tracks. Zwei der Lieder sind Coverversionen aus dem Musical "Man Of La Mancha", welches auf der Buchfigur Don Quixote basiert.

Christopher Lee wurde bekannt für seine Rollen in "Dracula", "The Wicker Man" und "The Man With The Golden Gun". 2010 erhielt er bei den "Golden Gods Awards" die Auszeichnung "Spirit of Metal" aus den Händen von "Black Sabbath"-Mitglied Tony Iommi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Album, Metal, Christopher Lee
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 11:55 Uhr von daiakuma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nix neues, da hat der schon mehrere von ^^
Kommentar ansehen
28.05.2014 12:28 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Angelthevampyr: Hatte Cameo in The Hobbit
Kommentar ansehen
28.05.2014 13:01 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er ist wirklich Dracula
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:39 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass was der so macht, nie zugetraut

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?