28.05.14 10:39 Uhr
 978
 

Die ersten Innenraum-Bilder des neuen Volvo XC90: Wählhebel aus Kristallglas

Erst gestern wurde über den neuen Volvo XC90 berichtet, der wohl bereits in den Startlöchern steht (ShortNews berichtete).

Jetzt sind die ersten Innenraum-Bilder aufgetaucht, und die zeigen Erstaunliches. Denn der neue XC90 soll so edel werden wie noch kein Volvo zuvor. Auch sollen viele Details dafür sorgen, dass er sich deutlich von seinen Konkurrenten abhebt.

So findet sich im Innenraum zum Beispiel an verschiedenen Stellen Kristallglas. Sowohl der Wählhebel als auch verschiedene Bedienknöpfe werden daraus bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volvo, Innenraum, Volvo XC 90
Quelle: auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 16:47 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gefällt mir

Bin aber im Moment von meinem Volvo angepisst. Ich weiß nicht ob mein nächstes Auto ein Volvo wird. Und das obwohl ich mit Volvo großgeworden bin und das Design einfach super finde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?