28.05.14 10:33 Uhr
 16.478
 

Maja wiegt nur 46 Kilogramm und zeigt sich trotzdem stolz oben ohne

Maja ist 19 Jahre alt und das heutige "Blick" Girl. Dafür ließ die Detailhandels-Assistentin vor der Kamera die Hüllen fallen und zeigte sich oben ohne.

Dabei verriet die 46-Kilogramm leichte Frau, dass sie Single ist und darüber keinesfalls unglücklich ist.

Maja ist gebürtige Serbin und liebt zudem die Klamotten der 50er-Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kilogramm, oben ohne, Blick-Girl
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 11:00 Uhr von SpankyHam
 
+11 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 11:36 Uhr von Kennyisalive
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@Spankyham und 1973

Ihr beide wärt wie füreinander geschaffen!
Könnt ihr nicht mal Nummern tauschen und euch aufn Käffchen treffen? Wer weiß was der Tag dann noch bringt ;-)

(auf jeden Fall wäre es für die Shortnews- Gemeinde echt eine Bereicherung, einen Tag ohne eure Kommentare auskommen zu können :-D)
Kommentar ansehen
28.05.2014 12:09 Uhr von Maverick Zero
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat aus "Die Simpsons":
- "...Sie hat wieder ihr Geburtsgewicht!"
- "Oh, muss das schööön sein...."
Kommentar ansehen
28.05.2014 12:52 Uhr von mario_o
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2014 13:00 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei anderen Frauen kommt auf das Gewicht halt noch das Gehirn dazu. Aber das ist bei denen, die sich für die Bild prostituieren, wohl kaum vorhanden. Und wenn sich einer für Blick oder Bild auszieht, würde ich mich erstrecht nicht mit so einer einlassen, egal wie hübsch sie ist. Wer weiß mit was die dann noch zur Bild rennt.
Kommentar ansehen
28.05.2014 13:06 Uhr von Taz001
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lieber dich und rund plus dazu noch gesund , als rank und schlank und todeskrank
Kommentar ansehen
28.05.2014 13:10 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow was ein Gremlin .
Kommentar ansehen
28.05.2014 14:14 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen ist krank (Franceschetti-Syndrom), wie man auf der original Webseite lesen kann und wollte sich mit dem sexy Fotoshooting wohl einen Traum erfüllen den viele junge Mädchen in dem Alter haben.
Ihr BMI ist 16,5 und bei einem durchschnittlichen BMI für 19 jährige von 19 bis 24 ist sie gerade mal LEICHT untergewichtig.
Warum also die Aufregung? Last dem armen, kranken Ding doch seine 5 Minuten Ruhm.
Kommentar ansehen
28.05.2014 14:34 Uhr von Crazyhound
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.blick.ch/...

..und einmal das letzte Bild (Original-Bild) ansehen!
Wollte man ein Hässliches Entlein in eine Prinzessin verwandeln.
Kommentar ansehen
28.05.2014 14:59 Uhr von Ework
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ohne?
Ich kann das nicht beurteilen da man nicht sieht was sich hinter den Armen verbirgt...
So oben ohne ist das dann doch nicht :(
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:08 Uhr von lossplasheros
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf.

Nur weil ihr wahrscheinlich alle neu Freundin habt (oder selber übergewichtig) die bisschen pummeliger ist muss jetzt nicht jedes Mädel dass wenig wiegt krank sein.
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:44 Uhr von Real18Life
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht wie eine Handvoll anonymer Homosexueller "Männer" ihren mageren Bubenkörper bejubeln ohne dabei den eigenen "Fehler" zu erkennen, Wahnsinn!
Was will ein echter Mann mit einer Frau ohne Hupen?!? Voll ekelhaft!
Kommentar ansehen
28.05.2014 16:03 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
übel
Kommentar ansehen
28.05.2014 18:54 Uhr von ThorstenKipp1971
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ganz nett, wenn sie nicht so fett wäre
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:17 Uhr von Kostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es kommt auch auf die Körpergröße an, um sagen zu können, ob jemand mager ist.
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:55 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sich wohl einige unserer Maulhelden mit ihrer Hühnerbrust und Ihren Plattfüßen neben Ihr auf dem Bild machen würden?
Wahrscheinlich würden die Ihr noch die Schau stehlen!
Das Schärfste wären wohl die braun und gelb gestreiften Unterhosen!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 08:25 Uhr von Iamback
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist ja Potthäßlich.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?