28.05.14 09:40 Uhr
 1.183
 

England: Jahrbuch wurde geändert, weil sich ein Schüler auf Gruppenbild entblößte

Wie in jeder Schule üblich, wurden auch in der Ribblesdale High School in Clitheroe (England) Fotos der Abschlussklasse gemacht. Erst bei der Herausgabe der Jahrbücher kam ans Licht, dass sich ein 16-jähriger Schüler auf einem der Bilder entblößt hatte.

Der Schulleiter sammelte die gesamte Auflage von 240 Exemplaren wieder ein und entfernte die besagte Seite. Obwohl keine Kopie des Jahrbuchs die Schule verließ machte das Bild des Schülers auf sozialen Medien die Runde, ein Kommentar lautete, dass er jetzt "Legendenstatus" hätte.

Der Verursacher und zwei Mitschüler wurden wegen Weiterverbreitung des Bildes diszipliniert, mittlerweile bedauert er seine Aktion zutiefst.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Schüler, Jahrbuch
Quelle: lancashiretelegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2014 09:49 Uhr von der_robert
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wozu muss es Buch auch das Schulgelände verlassen, im Zeitalter wo Handys Kameras haben ist eine Foto davon in Sekunden erstellt und i.V. mit dem SM gedöns verbreitet das sich nunmal...

Ich finds aber doch irgendwie lustig aber gleich von "Legendenstatus" zu reden doch etwas übertrieben.

Allerdings finde ich aber auch das der Neudruck dem Schüler in Rechnung gestellt werden sollte ... mit 16 könnte man schon so reif sein das man sowas unterlässt ... obwohl ... England ... insel ... ok, ich nehme den letzten Halbsatz zurück ...
Kommentar ansehen
28.05.2014 11:36 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum die ganzen Bücher wieder einziehen? Es gibt doch schwarzen Edding... :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auf Amazon kann man "Nazi-Lego"-Figuren kaufen
Eichstätt: Nicht einmal Oberbürgermeister kann sich noch Haus dort leisten
Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?