27.05.14 19:02 Uhr
 12.733
 

Nach Kate Middletons entblößtem Po - Britische Medien regen sich über "Bild" auf

Eine Windböe hatte den Po von Kate Middleton entblößt (ShortNews berichtete). Die "Bild"-Zeitung hatte am letzten Wochenende ein entsprechendes Foto veröffentlicht.

Die britischen Medien sind über diese Veröffentlichung empört. Aus Respekt vor der Privatsphäre der Herzogin lehnen sie es ab, das Bild zu veröffentlichen.

"Dailymail" und der britische "Mirror" empören sich darüber, dass Medien wie die Zeitung "Bild" die Briten und die Royal Family in schlechtem Licht darstellen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Po, Kate Middleton
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 19:05 Uhr von ZzaiH
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
sind das die britischen medien, die bei jeder gelegenheit deutsche poltiker in ss-uniform kleiden?
Kommentar ansehen
27.05.2014 19:14 Uhr von FrankCostello
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2014 19:40 Uhr von smogm
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
@ FrankCostello:
Schonmal was von "Tanga" gehört?
Kommentar ansehen
27.05.2014 19:47 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Schonmal was von "Tanga" gehört? "

Jop das dachte ich auch, zumal man bei dem Bild den Tanga sehen kann (dunkle Dreieck am hochgerutschten Rocksaum)
Kommentar ansehen
27.05.2014 20:37 Uhr von tehace
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haha und heute eine headline auf golem.de

"Bild-Zeitung will Qualitätsjournalismus gegen Google setzen"

weiter so bild!
Kommentar ansehen
27.05.2014 20:51 Uhr von Cybertronic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geht mir am Arsch vorbei !
Kommentar ansehen
27.05.2014 21:15 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2014 21:15 Uhr von Vanger72
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der einzig wahre Grund dafür, dass die BILD Kate Middletons Po unzensiert abgedruckt hat, ist die Tatsache, dass die Bild voll für den Arsch ist!
Kommentar ansehen
27.05.2014 21:19 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2014 21:32 Uhr von Hanna_1985
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güten. Bei Titten könnte ichs ja noch verstehen, die hat ja nur grob geschätzt 50% der Menschheit...
...aber bei ´nem Arsch... Ehrlich! Sinn?
Kommentar ansehen
27.05.2014 22:56 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die sollen die Schnauze halten und auf ihrer Insel bleiben. Scheinheiliges Pack!
Kommentar ansehen
28.05.2014 01:33 Uhr von fox.news
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Holzmichel
"So manches WEIBSEN hat aber auffallend OFT derartige Erlebnisse mit Windböen! Sinnfreier weiblicher Schrei nach Aufmerksamkeit?"

das mag ja vielleicht sogar auf die ein oder andere Frau zutreffen. aber als ob sich die "Herzogin von Cambridge" ansonsten über zuwenig Aufmerksamkeit beklagen müßte.
Kommentar ansehen
28.05.2014 04:18 Uhr von sv3nni
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Gerade sind wieder neue entbloessende photos aufgetaucht: http://chiccommeuneparisienne.blogspot.jp/...
Kommentar ansehen
28.05.2014 08:37 Uhr von Maika191
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja im schlechten Licht da stehen lassen sieht anders aus ;)
Kommentar ansehen
28.05.2014 09:00 Uhr von Maedy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die sind doch nur neidisch,dass sie es nicht veröffentlicht haben...
Kommentar ansehen
28.05.2014 09:44 Uhr von auru
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der Queen waren Bleikugeln im Rock.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben