27.05.14 17:02 Uhr
 4.110
 

Schweiz: Bei diesem kuriosen und "explosiven" Fund staunte die Polizei nicht schlecht

Ziemlich verwirrt dürften vor kurzem Polizisten in der Schweiz geschaut haben, als ein 16-Jähriger die Wache betrat.

Denn dieser packte vor den Beamten ein Projektil einer Panzerfaust aus dem zweiten Weltkrieg auf den Tresen.

Diese hatte er zuvor an einem Strand gefunden, sich damit auf sein Moped gesetzt und ist zur Polizei gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Schweiz, Fund, Panzerfaust
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen
Gaggenau: Pizzabote hat Unfall - Polizei liefert Pizza aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 17:19 Uhr von Exilant33
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran kurios, außer das der Typ selten dämlich ist mit ner Granate durch die Gegend zu eiern!
Kommentar ansehen
27.05.2014 17:49 Uhr von Numanoid
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann liegt Salzburg in der Schweiz?
Kommentar ansehen
27.05.2014 18:54 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man hätte auch schreiben können das es eine granate ist,für die ungedienten unter uns..........
Kommentar ansehen
27.05.2014 19:58 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alsom in der Quelle steht nix von "kuriosen Fund" und auch nicht "Ziemlich verwirrt dürften vor kurzem Polizisten in der Schweiz geschaut haben"

Lieber Autor deine Meinung ist hier nicht gefragt. Ich denke das mit dem Anreißen der einer News musst du noch lernen.
Kommentar ansehen
27.05.2014 22:23 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sowas findet, nicht anfassen, markieren und die Polizei oder Feuerwehr benachrichtigen.
Kommentar ansehen
27.05.2014 23:41 Uhr von solar74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die natürliche Auslese vollkommen versagt.

Die Granate oder Panzerfaust hätte explodieren müssen. Oder ist das Militär-Werk schuld, weil Sie nur Stümper in den Waffen-Fabriken hatten?

Egal, wie selten dämlich muss man überhaupt sein, sowas zu transportieren, wieviel von euch schon erwähnt haben.

Und ja, würde mich auch wundern, seit wann Salzburg in der Schweiz ist. Spaltet sich Österreich in zwei Hälften und die eine denkt an ein Übertritt zur Schweiz?
Wer hat hier in der Geografie gepennt? Krone.at oder Miietzii?
Kommentar ansehen
28.05.2014 06:33 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: "Henndorf am Wallsee"? Gut, Henndorf liegt nicht in der Schweiz, aber es liegt auch nicht am Wallsee, liebe Quelle, es liegt immer noch am Wallersee, nur mal so ein klein wenig geklugscheissert.
Kommentar ansehen
28.05.2014 19:40 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gugge,endlich mal einer der sich auskennt,danke

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben