27.05.14 16:53 Uhr
 552
 

Bundestrainer Jogi Löw und der verlorene Führerschein: Das steckt wirklich dahinter

Vor kurzem wurde bekannt, dass Bundestrainer Jogi Löw für drei Monate seinen Führerschein wegen zu schnellen Fahrens abgeben musste (ShortNews berichtete).

Jetzt kam heraus, dass Löw seinen Führerschein für insgesamt sechs Monate abgeben musste. Grund dafür sind 18 Punkte, die er bereits im März in der Verkehrssünderkartei erreicht hatte.

Gesammelt hat er diese angeblich ausschließlich wegen zu schnellen Fahrens und zudem wegen Telefonierens am Steuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Führerschein, Bundestrainer, Jogi Löw, Entzug
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 17:47 Uhr von langweiler48
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sein vorbildliches Verhalten spiegelt sich fast in der ganzen Nationalmannschaft wieder. Fußball Profi ohne Abi, dürften nur Autos fahren, die nicht schneller sind als 140 km/h. Porsche, Lamborghini, AMC-Mercedes darf jeder kaufen, aber fahren nur mit Standgas.
Kommentar ansehen
27.05.2014 17:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"AMC-Mercedes"

Na, von der Marke gibts nur Kopftöpfe... ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2014 18:39 Uhr von dragon08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte laut Überschrift Er hat Ihn verloren , hätte sich ja ein Neuen ausstellen lassen können . Aber der Führerschein wurde eingezogen , das ist ja was ganz anderes ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2014 20:20 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn mann soviel unterwegs ist kann das schon mal passieren. Zum Glück muss ich nicht mehr so viel fahren :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?