27.05.14 11:24 Uhr
 68
 

Fußball/Italien: Beim AC Milan gibt es schon wieder einen Trainerwechsel

Nach nur vier Monaten auf dem Trainerstuhl muss Clarence Seedorf eben diesen beim AC Milan nun schon wieder räumen.

Nachfolger soll Klub-Urgestein Filipo Inzaghi werden, der während seiner aktiven Zeit elf Jahre für Milan spielte.

Seedorf muss gehen, weil er mit etlichen Leuten aus dem Verein nicht klar kam. Zudem zeichnet sich hier ein hässlicher Streit ums Geld ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Milan
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heftiger Dauerregen: Ausnahmezustand in Berlin
G20-Gipfel in Hamburg: Griechischen Autonomen fehlt das Geld zur Anreise
Berlin: Linke Besetzer setzen bei Räumung Türknauf unter Strom


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?