27.05.14 11:15 Uhr
 10.956
 

Bei Ebay offerierter Zettel mit "The" erreicht nun über 40.000 Dollar (Update)

Der bei Ebay zur Versteigerung eingestellte Zettel mit dem per Kugelschreiber darauf geschriebenen Wort "The" hat bisher einen Australier um die 40.000 Dollar reicher gemacht. Der Zettel sei in einem "sehr guten Zustand", hieß es im Begleittext der Auktionsanzeige.

In der Kategorie "Bücher-Sachbücher" findet man das Verkaufsangebot: "Ich verkaufe das Wort "The", von Hand mit blauem Kugelschreiber auf ein Stück A4-Papier geschrieben". Weiter versichert der Verkäufer mit dem Nickname Sweatyman, dass das vielseitige Wort buchstäblich tausend Mal in Sätzen verwendet werden kann.

Vor dem Ende der Auktion schossen Kaufangebote bis zu 40.066,66 Dollar hoch. Es habe sich hierbei nicht um einen Scherz gehandelt, gab die Ebay-Sprecherin auf eine Rückfrage einem australischen Newsportal zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Zettel, The
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 11:22 Uhr von TieAss
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Also wurde das Geld tatsächlich bezahlt?
Kommentar ansehen
27.05.2014 11:56 Uhr von dunnoanick
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist eine laufende Auktion:

http://www.ebay.com.au/...

Gleicher Anbieter, Preis im Moment bei ca 2000$

Es gibt eine an den Anbieter gestellte Frage, die man im unteren Teil der Seite sehen kann, warum die andere Auktion aus dem Netz genommen wurde. Ich vermute mal, dass das Angebot vom dr.speis ist, welches zurückgesetzt wurde.
Kommentar ansehen
27.05.2014 13:03 Uhr von IRONnick
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geldwäsche etc. ?
Kommentar ansehen
27.05.2014 13:58 Uhr von PrinzAufLinse
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind beides unverfrorene Fälschungen. Das Original befindet sich übrigens in meinem Besitz.
Kommentar ansehen
27.05.2014 14:15 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Angebot wurde entfernt,weil Ebay dachte er will das WORT "The" verkaufen,es stellte sich dann aber heraus das es ein Missverständnis war und das der Zettel mit dem Wort "The" verkauft wird.

Naja..ist ja schon bei über 4000.-
Kommentar ansehen
27.05.2014 14:35 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
IRONnick:
Guter Gedanke. Ich glaub nur das ist der blödeste Mafiaring der Welt, wenn das in die News kommt. :D
Kommentar ansehen
27.05.2014 19:24 Uhr von turmfalke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dr.speis:
Gugge an da scheint Short News auch zu den Lügenmedien übergesprungen zu sein!
Super offengelegt!
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:37 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus jedem Scheiß lässt sich Geld machen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben