27.05.14 10:42 Uhr
 389
 

Fußball/VfB Stuttgart: Arthur Boka äußert seine Enttäuschung über den Verein

Bekanntlich verlässt Arthur Boka den Bundesligisten VfB Stuttgart in Richtung Spanien. Er heuert beim spanischen Erstligisten FC Malaga an.

Über seinen bisherigen Arbeitgeber zeigt sich der Nationalspieler der Elfenbeinküste, der acht Jahre beim VfB Stuttgart gespielt hat, sehr enttäuscht.

"Ich wäre gern noch geblieben, aber der Verein hat mir einen Einjahres-Vertrag plus Option angeboten. Das war mir zu wenig", erklärte er gegenüber der "Sport Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Enttäuschung, Arthur Boka
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?