27.05.14 10:27 Uhr
 316
 

Fußball/FC Bayern München: Claudio Pizarro verlängert seinen Vertrag

Lange war darüber gerätselt worden, ob der bereits 35-jährige Stürmer Claudio Pizarro noch ein weiteres Jahr bei den Bayern spielen wird. Sowohl bei den Fans als auch beim Verein ist der technisch starke Stürmer sehr beliebt. Und auch Pep Guardiola hat sich sehr lobend über ihn geäußert.

Nun hat der FC Bayern München seinen Vertrag mit Pizarro um ein weiteres Jahr bis Juni 2015 verlängert. Der Peruaner sei sehr stolz darauf, weiter beim FC Bayern spielen zu dürfen, denn es gäbe für ihn keinen besseren Verein.

Pizarro spielt bei den Bayern seit 2012. Bereits vorher war er von 2001 bis 2007 dort unter Vertrag. Mit aktuell 176 Treffern ist er der erfolgreichste ausländische Torschütze in der Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derNameIstProgramm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Claudio Pizarro
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 12:31 Uhr von Zonk4711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit dürfte auch der Abschied von Mandzukic endgültig feststehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?