27.05.14 10:10 Uhr
 7.945
 

Garching: Zwei Männer begehen bei einer Polizeikontrolle Selbstmord

Am Abend des vergangenen Montag hatte ein Zeuge beobachtet, wie zwei Männer in einem Garchinger Biergarten, welcher geschlossen war, mit einer Schusswaffe herumfuchtelten.

Der Zeuge verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen erschoss sich einer der Männer. Der andere erschoss sich als die Beamten ihn ansprechen wollten.

Am Dienstag sollen die beiden Leichen obduziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Polizeikontrolle, Garching
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 10:38 Uhr von AlicEonAcID
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
sollte es nicht heißen : " Zwei Männer begehen VOR Polizeikonrolle Selbstmord!?"
Kommentar ansehen
27.05.2014 10:57 Uhr von Major_Sepp
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wundern wenn da heraus kommt, dass sich die beiden Männer zuvor in einem Suizid Forum (oder so) kennen gelernt und ausgetauscht haben.
Kommentar ansehen
27.05.2014 12:09 Uhr von Hirnfurz
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Schande, die Cops tun mir leid. Wenn man sich schon abknallen will, dann kann man das doch so machen, dass das niemand mit ansehen muss, in einem Wald oder so
Kommentar ansehen
27.05.2014 12:32 Uhr von Boon
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Da reden sie immer alle groß und tun das kalt ab, aber die hintergründe kennt keiner.
Mein beileid den polizisten und hinterbliebenen.
Kommentar ansehen
27.05.2014 13:33 Uhr von romu2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es waren zwei drogensüchtige Brüder...
Kommentar ansehen
27.05.2014 15:16 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich lese immer Geocaching :D , gefährliches Hobby
Kommentar ansehen
28.05.2014 12:02 Uhr von daiakuma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
2:0 für Deutschland!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?