27.05.14 09:57 Uhr
 58
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Tscheche Jan Polak kehrt zurück

Vor sieben Jahren wurde Jan Polak mit dem 1. FC Nürnberg Pokalsieger. Danach wechselte er zum RSC Anderlecht, für 3,5 Millionen Euro.

Nun kehrt Jan Polak zum Club zurück, ablösefrei und mit einem Zwei-Jahresvertrag ausgestattet. Damit gibt es nun drei ehemalige Pokalsieger in der Mannschaft, Raphael Schäfer, Javier Pinola und eben nun Jan Polak.

Polak spielte 62 Mal im Trikot des 1. FC Nürnberg, für den VfL Wolfsburg 73 Mal.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, zurück, Tscheche
Quelle: nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?