27.05.14 09:51 Uhr
 23
 

Fußball: Stanislav Sestak geht zum VfL Bochum

Der Fußball Zweitligist VfL Bochum hat jetzt die Verpflichtung von Stanislav Sestak bekannt gegeben.

Sestak spielte schon einmal von 2007 bis 2010 bei den Bochumern und schoss dabei in 86 Spielen 28 Tore.

"Der VfL hat sich sehr intensiv um mich bemüht. Ich will mithelfen, den Verein auch sportlich weiter voran zu bringen. Außerdem freue ich mich natürlich, einige bekannte Gesichter im Verein wiederzusehen", so Sestak.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Bochum, Stanislav Sestak
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?