27.05.14 09:50 Uhr
 132
 

Fußball: Wird Franco Foda neuer Coach beim 1. FC Nürnberg?

Laut einem aktuellen Medienbericht ist Franco Foda beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg als Trainer ins Gespräch gekommen.

Der 48-jährige Foda erklärte auch bereits, dass es für ihn eine Ehre wäre den Verein zu übernehmen.

"Ich hätte gleich nach meinem Aus beim FCK einen neuen Klub übernehmen können, wollte aber erst mal den Kopf frei kriegen", so Foda weiter.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Franco Foda
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals wird mit Franco Foda ein Deutscher Nationalcoach Österreichs
Fußball/Zweite Liga: Franco Foda Favorit auf Trainerposten bei 1860 München
Fußball/1860 München: Franco Foda Wunschkandidat als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals wird mit Franco Foda ein Deutscher Nationalcoach Österreichs
Fußball/Zweite Liga: Franco Foda Favorit auf Trainerposten bei 1860 München
Fußball/1860 München: Franco Foda Wunschkandidat als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?