27.05.14 09:08 Uhr
 460
 

Heidi Klum als Kultfigur im deutschen TV - Kritik üben fällt nicht immer leicht

"Germany´s Next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum stieg durch die Casting-Show zu einer Kult-Figur im deutschen Fernsehen auf. Allerdings hat sie sich durch ihre Tätigkeit als Jurorin auch schon harte Kritik abholen müssen.

"Ich versuche immer, offen und ehrlich zu sein und allen eine faire Chance zu geben", so die 40-Jährige. In den USA musste sie sich bei der Show "America´s Got Talent" das ein oder andere Mal vom Publikum ausbuhen lassen, was sie anfangs ziemlich schockte, so das Model.

Kritik würde allerdings laut Klum zum Leben gehören. Die Beurteilung anderer Menschen würde ihr aber nicht immer leicht fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kritik, Heidi Klum
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2014 10:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau ist nicht Kult, sondern peinlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"