26.05.14 18:34 Uhr
 5.474
 

USA: Das überrascht auch die Polizei - Blitzer wurde auf kuriose Art gestohlen

Das Blitzgeräte nicht sehr beliebt bei den Autofahrer sind, mussten schon einige feststellen. Aber in Marysville wurde sogar die Polizei überrascht.

Der Fahrer eines blauen Pickup ist gegen ein Blitzer gefahren und hat ihn komplett aus Verankerung herausgerissen. Aber er meldet den Unfall nicht, sondern fuhr mit dem Blitzgerät auf der Ladefläche einfach davon.

Zeugen beobachteten den Vorfall und alarmierten die Polizei. Ein Polizist sagt dazu: "Sowas haben wir noch nie erlebt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Blitzer
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 19:21 Uhr von Petabyte-SSD
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Zeugen beobachteten den Vorfall und alarmierten die Polizei.


AAA**A*A*A**A
Löcher

Ein Polizist sagt dazu: "Sowas haben wir noch nie erlebt."

Langweiliges Leben gehabt hm...
Kommentar ansehen
26.05.2014 19:24 Uhr von vorhaengeschloss
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kaufe einen Artikel...

Soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen, aber in letzter Zeit nimmt das weg lassen von Artikeln hier sehr stark zu.
Kommentar ansehen
26.05.2014 20:05 Uhr von kuno14
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er war sicher mit jim ,jack,und freunden unterwegs................
Kommentar ansehen
26.05.2014 23:05 Uhr von Küchenbulle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... das sind mal Neuigkeiten, der Nachbar von meiner Schwester ist gestern auch auf dem Feld auf was kurioses gestossen, es war ein Stein der auf dem Feld lag ...
Kommentar ansehen
26.05.2014 23:16 Uhr von Miefmotte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werden die Meldungen eigentlich nicht gegengelesen? Mein Gott was für ein schlechtes Deutsch...! Beispiele:

"Das Blitzgeräte nicht sehr beliebt bei den Autofahrer sind..." oder

"Der Fahrer eines blauen Pickup ist gegen ein Blitzer gefahren..."
Kommentar ansehen
26.05.2014 23:33 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Loht schreibt hier News?
auf dem Ladefläche.....

Kommst du zu mich nach Hause?
Kommentar ansehen
26.05.2014 23:50 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist PP. PErsönliches PEch und wech ist die Kamera. Super andenken für Zuhause. Würde ich auch machen und mal so ein paar Blitze auslösen wenn die hier Rasen.
Kommentar ansehen
27.05.2014 01:17 Uhr von KlausM81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Zeugen beobachteten den Vorfall und alarmierten die Polizei. Ein Polizist sagt dazu: "Sowas haben wir noch nie erlebt." Aber wenn jemand auf der Straße verprügelt wird...scheert sich kein Schwein darum. Asoziales Pack!!!! ^^
Kommentar ansehen
27.05.2014 03:23 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht jetzt bei ihm im Garten und Blitzt, oder was?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben