26.05.14 18:32 Uhr
 636
 

Ulm: Abseilen einer 17-Jährigen vom 8. Stock misslang - Schwer verletzt

Eine Jugendliche wurde von ihren Eltern am Samstag zu Hausarrest verdonnert. Deshalb versuchte die 17-Jährige sich aus der Wohnung in Ulm im 8. Stock des Gebäudes abzuseilen, was jedoch misslang.

Das Mädchen wollte am Abend unbedingt mit ihren Freunden ausgehen. Als ihr die Eltern dies verboten hatten, knüpfte sie mit Hilfe von Leintüchern, Gürteln und anderen Kleidungsstücken die Abseilmöglichkeit.

Doch ihre Mühe aus der 8. Etage des Hochhauses damit heil nach unten zu gelangen ging schief. Aus einer Höhe von 25 Meter riss ihr gebasteltes Seil. Sie fiel auf einen Betonboden und wurde danach schwer verletzt in eine Klinik gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Stock, Ulm
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 18:41 Uhr von DelphiKing
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin-Warnschuss…
Kommentar ansehen
26.05.2014 19:12 Uhr von sasuke1
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn das wirklich stimmen sollte das es 25 Meter waren dann hat ihr Schutzengel aber wirklich super Arbeit geleistet,weil andere fallen aus 5-10 Meter höhe und sind sofort tot
Kommentar ansehen
26.05.2014 19:24 Uhr von polyphem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat wohl zuviele Agentenfilme gesehen.
Kommentar ansehen
27.05.2014 01:10 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
puh.. echt jetzt?
mit 17 kommt man auf solche ideen?
na die eltern können ja auch nicht grad die besten sein, wenn die ihrer tochter nicht beigebracht haben, das: 8. Stock + Betonboden = Mächtig aua ist.

ich bin ja schon auf seltsame ideen in meiner kindheit gekommen, aber so selten dämlich war ich nicht. schon gar nicht mit 17.. ich meine hallo!? 17! da gehen manche schon arbeiten oder haben 3 kinder.
und dann will die sich aus dem 8 stock mit gürteln und tüchern abseilen?
borr sorry ich komm ausn lachen net mehr raus. unsere heutige jugend ist zum großteil so stulle... da möchte ich mich am liebsten auch mal abseilen mit nem tüchlein.
Kommentar ansehen
27.05.2014 03:34 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Kletterseil hätte ich gesagt dass sie dezent bescheuert ist, aber das?!
Kommentar ansehen
27.05.2014 11:04 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme hilflose Eltern.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?