26.05.14 18:22 Uhr
 362
 

Bielefeld: Diebe klauen Vorderreifen eines anderen PKW, weil ihr Reifen platt ist

In Bielefeld hat sich ein kurioser Diebstahl ereignet. Zwei Männer hatten eine Panne. Der Vorderreifen ihres PKW war platt.

Kurzerhand montierten sie den Reifen eines Autos, welches eine 48-jährige Frau kurz vorher auf dem Parkplatz abgestellt hatte, ab. Mit diesem Reifen ersetzten sie den defekten Reifen ihres Fahrzeugs.

Ein Zeugin hatte verdächtige Beobachtungen gemacht. Das Fahrzeug der mutmaßlichen Reifendiebe soll ein polnisches Nationalitätszeichen (PL) gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: PKW, Bielefeld, Reifen
Quelle: nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein
São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 20:06 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kreativ unsere brüder aus polen.................
Kommentar ansehen
26.05.2014 23:55 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer den Sonst? Heute gestohlen, morgen in Polen, ist doch altbekannt. Hätte auch keinen anderen erwartet.
Kommentar ansehen
01.06.2014 12:54 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Methode der Pannenreparatur gab es im Osten schon immer. Damals auch sehr einfach wegen der wenigen Autotypen. Die Reifenknappheit war mit ein Grund für diese Art Ersatzteilbeschaffung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?