26.05.14 18:22 Uhr
 362
 

Bielefeld: Diebe klauen Vorderreifen eines anderen PKW, weil ihr Reifen platt ist

In Bielefeld hat sich ein kurioser Diebstahl ereignet. Zwei Männer hatten eine Panne. Der Vorderreifen ihres PKW war platt.

Kurzerhand montierten sie den Reifen eines Autos, welches eine 48-jährige Frau kurz vorher auf dem Parkplatz abgestellt hatte, ab. Mit diesem Reifen ersetzten sie den defekten Reifen ihres Fahrzeugs.

Ein Zeugin hatte verdächtige Beobachtungen gemacht. Das Fahrzeug der mutmaßlichen Reifendiebe soll ein polnisches Nationalitätszeichen (PL) gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: PKW, Bielefeld, Reifen
Quelle: nw-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 20:06 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kreativ unsere brüder aus polen.................
Kommentar ansehen
26.05.2014 23:55 Uhr von DarkBluesky