26.05.14 17:26 Uhr
 1.751
 

Fußball/Bayern München: Mitchell Weiser verzichtet auf Relegationsspiele

Der Profi des FC Bayern München, Mitchell Weiser, nimmt nicht an den Relegationsspielen der zweiten Mannschaft gegen Fortuna Köln teil. Stattdessen ist er schon in den Urlaub gefahren.

"Mitchell Weiser ist nicht mehr da", sagte Erik ten Hag, Trainer des FC Bayern II, auf SPORT1-Nachfrage, fügte aber auch an: "Es war so abgesprochen."

Da Mitchell Weiser zum Profiteam gehört, konnte er selbst entscheiden, ob er spielt oder nicht. Allerdings hat Weiser in der vergangenen Saison die meisten Spiele in der Regionalmannschaft bestritten. Nur drei Spiele in der Profimannschaft stehen zu Buche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Mitchell Weiser
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 20:38 Uhr von Onkel_Fisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der wäre mal lieber beim FCK geblieben, dann hätter er gespielt und hätte sich sehr gut entwickeln können. Nebebei wäre dem FCK auch geholfen gewesen, finde er hat dort gut gespielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?