26.05.14 14:28 Uhr
 442
 

"Game of Thrones": Rapper Snoop Dogg will König werden

Ein seltsames Bewerbungsvideo lieferten Seth Rogen und Snoop Dogg ab. Beide bewarben sich darin um Rollen in der US-Serie "Game of Thrones".

Ganze drei Minuten reden die beiden Stars über die Serie und rauchen dabei einen Joint. Beide äußeren, dass sie gerne in der Fantasy-Serie mitspielen würden.

Hierzu meinte Snoop Dogg: "Das würde ich total gerne. Ich wäre gerne ein motherf*** König oder sowas. Oder ein f***ing Gladiator, ein Krieger."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, König, Rapper, Game of Thrones, Snoop Dogg, Seth Rogan
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Kristian Nairn: "Game of Thrones"-Star Hodor überlegt in die Politik zu gehen
"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 17:31 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
B L O S S NICHT!

Schon allein wegen diesem laaaaaaaaaaaaaaaaaaa...upps Kopf auf die Tastatur geplumst....ngweiligen Seth....
Kommentar ansehen
27.05.2014 22:08 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Snoop kann einen König spielen. Und zwar den der Summer Silands, dort lebt ein dunkelhäutiges Volk. Xhalabhar Xho kam ja in der Serie bisher noch nicht vor^^
Kommentar ansehen
30.05.2014 15:30 Uhr von flo-one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seth ist ne Jungfrau was gras rauchen angeht ,wasn keck.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Kristian Nairn: "Game of Thrones"-Star Hodor überlegt in die Politik zu gehen
"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?