26.05.14 13:59 Uhr
 5.410
 

Toiletten verstopft - Sexverbot in britischer Immobilienfirma

Weil eine Vielzahl benutzter Kondome das Damen-WC einer Immobilienfirma verstopfte, verdonnerte deren Chef seine Mitarbeiter nun zum Sex-Verbot.

Alle Mitarbeiter sollten künftig "solche Aktivitäten" unterlassen. Kurz nachdem die interne IE-Mail versandt wurde, gelangte sie ungewollt an die Öffentlichkeit.

Die Sprecherin der noblen Immobilienfirma äußerte mittlerweile, dass die Kondome auch von einer anderen Firma stammen könnten, schließlich sei ein Hauptrohr des Hauses verstopft gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Kondom, Verstopfung, Immobilienfirma
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt
Mann in Gorilla-Kostüm kroch den Londoner Marathon mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 20:11 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr schweinchen,aber schicken ist föhn.....
und wahrscheinlich betriebsmoralfördernd.......
allerdings nicht in allen jobs........
Kommentar ansehen
27.05.2014 00:05 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann es auch einfach wie ein zivilisierter intelligenter Mensch in den Mülleimer werfen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?