26.05.14 13:37 Uhr
 849
 

David Hasselhoff verrät das Geheimnis um die Zeitlupe in "Baywatch"

Ein pikantes Geheimnis gab TV-Legende David Hasselhoff nun preis. Erstmals sprach er über die Zeitlupen-Szenen in "Baywatch".

So habe man die Zeitlupe nur eingebaut, um die 50-minütige Pilotfolge voll zu bekommen. Für weitere Szenen hätte schlichtweg das Geld gefehlt.

Mittlerweile ist der Zeitlupenlauf am Strand von Malibu Kult. "Baywatch" gilt als eine der erfolgreichsten Serien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Geheimnis, David Hasselhoff, Baywatch, Zeitlupe
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?